Hallo,
ich bekomme trotz mehrerer Versuche und Unterstützung unserer IT beim Versenden der BSB-Mitteilung den Hinweis: Die Mitteilung konnte nicht versendet werden. Die BSB-Mitteilung konnte nicht versendet werden: Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
image.png
Unsere IT versichert, genau nach Handbuch gearbeitet hat und alle Voraussetzungen zu Proxy und Firewallkonfiguration gegeben sind.
Ich bin in der Version 1.1.2
Systeminformationen:
image.png
Bei Transfertickets sieht man meine ganzen Versuche image.png
Meine Elster Zertifikat : a.delfs_elster_26.01.2024_14.11.pfx
Es ist unser erster produktiver Vorgang.
Woran könnte es liegen?
ich bekomme trotz mehrerer Versuche und Unterstützung unserer IT beim Versenden der BSB-Mitteilung den Hinweis: Die Mitteilung konnte nicht versendet werden. Die BSB-Mitteilung konnte nicht versendet werden: Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
image.png
Unsere IT versichert, genau nach Handbuch gearbeitet hat und alle Voraussetzungen zu Proxy und Firewallkonfiguration gegeben sind.
Ich bin in der Version 1.1.2
Systeminformationen:
image.png
Bei Transfertickets sieht man meine ganzen Versuche image.png
Meine Elster Zertifikat : a.delfs_elster_26.01.2024_14.11.pfx
Es ist unser erster produktiver Vorgang.
Woran könnte es liegen?