Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann wer bitte diesen User löschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann wer bitte diesen User löschen?

    Hallo,
    habe dies PN erhalten, sieheFoto. Bitte löscht diese Tante

    #2
    Hallo Steuerklasse3und5,

    wir Anwender können keine Beiträge löschen. Ich könnte dieses Thema jetzt melden und an einen Admin schicken, um den Nutzer sperren zu lassen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Ja bitte. Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        wir Anwender können keine Beiträge löschen.
        Ich kann das durchaus.

        Bei den Symbolen gibt es einmal ein Zahnrad, das ist für ganze Threads, und daneben dann einen Notizzettel mit Stift, darüber kann man einzelne Post verschieben (was bei uns ja praktisch löschen ist)

        EDIT: Vielleicht hab' ich dich auch falsch verstanden, es ging ja wohl eher um das Löschen eines Users - und das können wir glaube ich wirklich nicht.

        Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          Hallo reckoner,

          das war falsch formuliert -> wir können zwar nicht löschen, aber in den Papierkorb verschieben und damit für die meisten Anwender ist das Thema oder der Beitrag gelöscht.

          Aber Nutzer kann man nur melden zum Löschen, denn die Verwarnungen die wir machen gehen ja auch ins Leere.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            habe gerade E-Mail-Eingang von heute 6:31 Uhr gesehen.
            Das Forum wurde offensichtlich angegriffen. ==> mit diesem Absender!!! ELSTER Anwender Forum <noreply@elster.de> "faybaby" hat eine private Nachricht geschickt" LINK zum "Forum mit Privatmessage" und mit einem "Dating-Link"... +++ Damit sind doch alle E-Mail-Adressen abgegriffen worden. Die Tussi hast übrigens auch Kate...

            Kommentar


              #7
              Die Dame ist ziemlich alt.

              Kommentar

              Lädt...
              X