Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charlie wird bald berühmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charlie wird bald berühmt

    Gab's diese Balken unter dem Benutzernamen in den Beiträge schon immer ? Bin da womöglich nämlich betriebsblind.

    berühmt.jpg

    #2
    Seit der neuen Forumsoftware gibt es das. Dass ich da schon Punkte gesammelt habe, habe ich selbst noch gar nicht bemerkt
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Dass ich da schon Punkte gesammelt habe ...
      Scheinbar bist Du da der Einzige

      Kommentar


        #4
        Alle anderen Nutzer befinden sich auf einem aufstrebenden Ast, was immer damit gemeint sein soll.

        Ich habe da soeben erstmals reingeklickt.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #5
          Ich finde es gut,
          Ehre wem Ehre gebührt.

          Kommentar


            #6
            vielleicht gibts die Bezeichnung ab 20.000 Beiträgen.

            Tschüß

            Kommentar


              #7
              vielleicht gibts die Bezeichnung ab 20.000 Beiträgen.
              Das glaube ich eher nicht, außerdem hätte das dann früher erfolgen müssen. Wie diese Renommee-Bewertung zustande kommt, weiß ich nicht.

              Vielleicht hat es etwas mit Likes zu tun ? Es wäre wichtiger, wenn wir Moderatoren wieder unsere früheren Rechte wie z. B. sperren erhalten würden.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
                .......
                Es wäre wichtiger, wenn wir Moderatoren wieder unsere früheren Rechte wie z. B. sperren erhalten würden.
                Hallo,
                das wäre nicht nur wichtiger sondern hilfreicher die Spammer einzudämmen, da bin ich voll deiner Meinung.

                Tschüß

                Kommentar


                  #9
                  Leider weiß ich nicht mehr wer es war, aber kurz nach dieser meiner 'Entdeckung' hatte ich bei einem gesehen, der weder auf einem aufstrebenden Ast noch bald berühmt war. Auch an den Text kann ich mich nicht mehr erinnern. Womöglich ist Charlies Vermutung mit den Likes richtig.

                  Kommentar


                    #10
                    sehr sinnig ist ja, dass auch ein Benutzer mit dem ersten Beitrag schon auf dem aufstrebenden Ast ist.

                    Tschüß

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, der aufstrebende Ast fängt halt auch ganz unten an

                      Kommentar


                        #12
                        An den Beiträgen kann es nicht liegen, denn ich habe zwar keine zwei rote Balken, tendiere aber laut Forum auch zur Berühmtheit, während FIGUL mit mehr Beiträgen als ich weiterhin auf dem aufsteigenden Ast sitzt.
                        Schönen Gruß

                        Picard777

                        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

                        Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

                        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Dann werden es wohl die Likes sein, die zu diesen für mich sehr eigenartigen "Prädikaten" führen. Warum nicht immer rote Balken angezeigt werden ?

                          "befindet sich auf einem aufstrebenden Ast" ist scheinbar eine Redewendung aus dem Englischen, die aber zumeist doch mit aufsteígenden Ast übersetzt wird.
                          Freundliche Grüße
                          Charlie24

                          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
                            Das glaube ich eher nicht, außerdem hätte das dann früher erfolgen müssen. Wie diese Renommee-Bewertung zustande kommt, weiß ich nicht.

                            Vielleicht hat es etwas mit Likes zu tun ? Es wäre wichtiger, wenn wir Moderatoren wieder unsere früheren Rechte wie z. B. sperren erhalten würden.
                            Dem Kommentar kann ich mich nur 100%ig anschliessen.
                            Gruss (S)stiller
                            STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
                            Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
                            ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
                            Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
                            Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
                            Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
                            Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

                            Kommentar


                              #15
                              Neuester Eintrag
                              "sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre"
                              Zuletzt geändert von XaverWdg; 25.03.2021, 18:28.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X