Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Steuerberechnung möglich-Fehler verstehe ich nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picard777
    antwortet
    Und mit welchem Steuerprogramm erstellst Du den Fehler ? Mit dem Elsteranwenderforum sicherlich nicht, oder ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Irgendwo hast du in der Anlage N Werbungskosten an der falschen Stelle eingetragen, wahrscheinlich in Zeile 75,

    das könnte auch ein 0-Wert sein. Das muss leer bleiben !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Keine Steuerberechnung möglich-Fehler verstehe ich nicht!

    Hallo,
    die Prüfung ist ok. Ich könnte die Erklärung abschicken, allerdings hätte ich gerne vorher die Berechnung gesehen. Da kommt allerdings: Nicht möglich, Anlage N, Sie haben Abzugsbeträge auf Bezüge für mehrere Jahre erklärt, jedoch keine entsprechende Vergütung. Ich habe aber bei der Prüfung keine Fehlermeldung. Was stimmt da dann nicht? Weiß jemand was das soll?
Lädt...
X