Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage GewSt 1A 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage GewSt 1A 2020

    Hallo,
    es geht um eine in 2020 neu gegründete GmbH die im Jahr 2020 3 Geschäftsvorfälle (IHK-Beitrag/Kontoführung/Notarkosten) hatte. Leider gelingt es mir nicht hierfür die Anlage GewSt 1A so auszufüllen, dass kein Fehlermeldung kommt: in Zeile 14 wurde zutreffend GmbH ausgewählt, Zeile 15 wurde leer gelassen. Zeile 16 = NRW. Die Zeilen 110,111, und 112 sind alle leer!!

    Dann erhalte ich diese Fehlermeldung:

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank Fehler Gewst1A.JPGFehler Gewst1A.JPG

    Angehängte Dateien

    #2
    Im Unterforum für das Anwenderforum bist du mit deiner Frage sicher falsch ! Ich verschiebe das Thema nach Mein ELSTER.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X