Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Um einen Avatar zu verwenden, gehe in dein Benutzerprofil. Dieses kannst du aufrufen, indem du rechts oben auf deinen Benutzernamen klickst und aus dem Menü "Mein Profil" auswählst.
In deinem Profil bewegst du nun den Mauszeiger über den aktuellen Avatar. Es wird nun der Link "Avatar ändern" angezeigt.
...und dieser Link wird eben nicht angezeigt - vermutlich weil der Admin diese Funktion abgeschaltet hat (sonst wäre er wahrscheinlich dafür verantwortlich, regelmäßig Bilder von nackten Frauen zu entfernen oder irgendsowas)
Eine Nachfrage:
Wo kann man den Avatar bearbeiten (neues Bild) ?
Hallo else99,
wieviel Benutzer hast du denn schon mit Bild hier im Forum gesehen.
Ich denke, dass hier Probleme rund um die elektronische Steuererklärung Vorrang haben.
Eine Nachfrage:
Wo kann man den Avatar bearbeiten (neues Bild) ?
Hallo,
Denkst du etwas bei deinen Fragen?
Avatar ändern: Klick Hilfe - häufig gestellte Fragen in der Startseite an.
Gib dann in die Suchzeile Avatar ein.
Dann erscheint:
Um einen Avatar zu verwenden, gehe in dein Benutzerprofil. Dieses kannst du aufrufen, indem du rechts oben auf deinen Benutzernamen klickst und aus dem Menü "Mein Profil" auswählst.
In deinem Profil bewegst du nun den Mauszeiger über den aktuellen Avatar. Es wird nun der Link "Avatar ändern" angezeigt. Im sich öffnenden Fenster hast du nun die Möglichkeit einen Avatar hochzuladen oder auf ein bestehendes Bild zu verlinken. Falls dein Avatar zu groß sein sollte, kannst du diesen nach dem Hochladen zurecht schneiden.
Zwei Fragen:
1) Gibt es eine Art Tutorial für die Bedienung dieses Forums, die mir extrem bediener-unfreundlichzu sein scheint ?
2) Wenn ich auf Zitieren ("") einer Antwort klicke, erwarte ich den Namen des Teilnehmers, auf dessen Antwort ich mich beziehe und nicht, wie es hier passiert, den Namen desjenigen, der den Thread eröffnet hat. Was läuft da falsch ?
Danke erstmal !
Wenn du im Beitrag unten rechts auf Zitat gehst, funktioniert das doch problemlos.
Dir Frage betrifft die Forensoftware, ich verschiebe das Thema in das passende Unterforum.
Zwei Fragen:
1) Gibt es eine Art Tutorial für die Bedienung dieses Forums, die mir extrem bediener-unfreundlichzu sein scheint ?
2) Wenn ich auf Zitieren ("") einer Antwort klicke, erwarte ich den Namen des Teilnehmers, auf dessen Antwort ich mich beziehe und nicht, wie es hier passiert, den Namen desjenigen, der den Thread eröffnet hat. Was läuft da falsch ?
Danke erstmal !
Einen Kommentar schreiben: