Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema verschoben

    Hallo zusammen,
    inzw. bin ich schlauer und hätte meine Themen zur Grundsteuer in Unterforum "Mein Elster" posten sollen.
    Warum wurde mein Thema Grundsteuer: 1 - Angaben zur Grundstücksart. in das seltsame Forum "Forum" und nicht in "Mein Elster" verschoben?
    Viele Grüße
    Helmsman
    Zuletzt geändert von Helmsman; 22.08.2022, 21:16.

    #2
    Das weiß ich nicht. Eigentlich sollte es dieses Forum gar nicht geben ... vielleicht hab ich's versehentlich erwischt, vielleicht ist sonstwas schiefgelaufen.

    Diese Deine Frage werde ich natürlich ins richtige Unterforum zum Elster Anwenderforum verschieben. Allgemein und Projekt ist doch etwas zu allgemein.

    Kommentar


      #3
      Eigentlich sollte es dieses Forum gar nicht geben
      Wird uns aber angezeigt und nicht nur das !
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank fürs Verschieben.

        Kommentar

        Lädt...
        X