Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema löschen/schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema löschen/schließen

    Hallo zusammen,
    ich habe versehentlich ein Thema zweimal eingestellt. Wie kann ich eines wieder löschen? Kann ich ein eigenes Thema auch selbst schließen oder geht dies automatisch oder nur durch einen Admin?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Viele Grüße
    Myriam

    #2
    Wie kann ich eines wieder löschen?
    Antworten zu Themen kann man selbst löschen, den Eröffnungsbeitrag jedoch nicht. Was soll denn gelöscht werden ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Der Eröffnungsbeitrag. Hatte das gleiche Thema versehentlich doppelt eingestellt... (wollte nachträglich einen Titel vergeben, den ich vergessen hatte.)

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

      Kommentar


        #4
        Hallo theobart,
        ich habe den Doppelpost in den Papierkorb geschoben.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          super, danke

          Kommentar

          Lädt...
          X