Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Hinweistext bei Passwort-Rücksetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler im Hinweistext bei Passwort-Rücksetzung

    Hallo,

    ich habe vorhin mein Passwort zurückgesetzt. Dazu erhielt ich folgende Mittteilung:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Um dein Kennwort zurückzusetzen, besuche bitte die folgende Seite:
    https://forum.elster.de/anwenderforu...ssword?userid=...

    Nachdem du diese Seite aufgerufen hast, wird dein Kennwort zurückgesetzt und ein neues Kennwort wird dir per E-Mail geschickt.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der letzte Satz stimmt nicht, man bekommt nicht das neue Kennwort sondern nochmal eine Aufforderung zur Bestätigung
    der E-Mail-Adresse geschickt (anders wäre es auch schlecht).

    Viele Grüße vom Nasobem
Lädt...
X