Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten lassen sich nicht eintragen in einfach Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten lassen sich nicht eintragen in einfach Elster

    Ich habe von Elster ein Schreiben mit meiner Zugangsnummer für einfach ELSTER bekommen.
    Auf Seite 2 ,wo meine Daten hinterlegt worden sind, bzw. Änderungen vorgenommen werden können, bleibt das Feld für Indentifikationsnummer leer und läst sich auch nichts eintragen, obwohl es als Pflichtfelf deklariert wird. Des weiter kommt öfters der Hinweis auf einen Serverfehler, und das schon seit Mitte Januar.
    Thx LG Bugi
    Zuletzt geändert von BugiTree; 30.01.2024, 10:35.

    #2
    Und was sollen wir dazu sagen ? Mit einfachELSTER kennt sich hier kaum jemand aus.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X