Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

übertragungsprotokoll nachträglich/erneut drucken bzw. als pdf erhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    übertragungsprotokoll nachträglich/erneut drucken bzw. als pdf erhalten

    hallo allerseits,

    auf anhieb habe ich in diesem forum nichts zu diesem thema gefunden.
    kann ich übertragungsprotokolle nachträglich aufrufen und als pdf speichern? Habe leider eben erst bemerkt, dass ich ein paar der Protokolle offenbar nicht gespeichert habe... vielen dank im voraus!

    #2
    AW: übertragungsprotokoll nachträglich/erneut drucken bzw. als pdf erhalten

    oh, entschuldigung. gerade hab ich selbst die lösung gefunden! wen es interessiert: einfach auf datenübermittlung gehen und "das ergebnis der letzten datenübermittlung anzeigen" anklicken. dann klappt's.

    Kommentar


      #3
      AW: übertragungsprotokoll nachträglich/erneut drucken bzw. als pdf erhalten

      mmmhh ich kann es leider nicht finden die Einstellung fuer die nachtr. Datenuebermittlung erfassung. Vielleicht kann mir jemand helfen!

      Vielen Dank und beste Gruesse

      Kommentar


        #4
        AW: übertragungsprotokoll nachträglich/erneut drucken bzw. als pdf erhalten

        Da solltest Du in einem passenden Unterforum posten, sonst fangen wieder zehn Leute zum Raten an

        Kommentar


          #5
          AW: übertragungsprotokoll nachträglich/erneut drucken bzw. als pdf erhalten

          Genauso wie in 2012 beschrieben. Vorher muss natürlich Deine nicht mehr änderbare Steuerdatei aufgerufen sein, sonst ist die Menüstelle hellgrau. Wenn Du die Funktion dann genutzt hast, wird in der pdf-Datei auf der letzten Seite die Übertragung etc. angezeigt, soweit ich das in Erinnerung habe. Ich habe als benutztes Programm Elsterformular unterstellt.
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar


            #6
            AW: übertragungsprotokoll nachträglich/erneut drucken bzw. als pdf erhalten

            Vielen Dank jedoch

            Wo finde ich diesen Punkt "änderbare Steuerdatei aufrufen" kann mir hier jemand kurz den Link geben. Benutze Elsteronline

            Kommentar


              #7
              AW: übertragungsprotokoll nachträglich/erneut drucken bzw. als pdf erhalten

              Hallo Dominik123,

              wenn du im ElsterOnlineportal deine Steuererklärung bzw. das Übertragungsprotokoll nicht auf deinen Rechner irgendwo abgespeichert hast -> werden diese Sachen meines Wissens nach 90 Tagen gelöscht.

              Tschüß

              Kommentar


                #8
                AW: übertragungsprotokoll nachträglich/erneut drucken bzw. als pdf erhalten

                Zitat von Dominik123 Beitrag anzeigen
                Benutze Elsteronline
                Picard hat ja schon auf ElsterFormular getippt. Schade dass Du das nicht eher verraten hast

                Kommentar

                Lädt...
                X