Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann EÜR 2014 möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann EÜR 2014 möglich?

    Hallo,
    ich habe eben meine Einkommenssteuererklärung für 2014 gemacht und wollte jetzt die EÜR 2014 hinterher schieben. Leider kann ich beim Jahr noch kein 2014 auswählen? Weiß jemand wann ich damit rechnen kann?

    Viele Grüße
    Mielu

    #2
    AW: Ab wann EÜR 2014 möglich?

    Hallo,

    wie hast du denn das hingekriegt? Einkommensteuer 2014 in EF? Gibt es doch noch gar nicht

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Ab wann EÜR 2014 möglich?

      Hallo Mielu,

      hast du denn schon alle nötigen Unterlagen? (insbesondere die Lohnsteuerbescheinigung, falls du - wie die überwiegende Mehrheit - nichtselbstständig bist)

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Ab wann EÜR 2014 möglich?

        Hallo,
        ja klar meine Lohnsteuerbescheinigung habe ich gestern bekommen, die Lohnsteuererklärung ist ja auch schon fertig.

        Ich habe ein Kleingewerbe angemeldet, musste also noch Anlage G ausfüllen und muss/kann hierzu jetzt die EÜR machen (da ich nicht über den Maximalbetrag komme, müsste ich ja eigentlich nur eine Formlose Aussage machen, ich will es aber lieber alles Online zusammen machen). Hier kann ich aber beim Datum nur 2012 und 2013 anwählen.

        Hierzu also die Frage warum ich da nicht auch 2014 anwählen kann?

        Viele Grüße

        Kommentar


          #5
          AW: Ab wann EÜR 2014 möglich?

          Du meinst wohl die Einkommensteuererklärung und nicht Lohnsteuererklärung.

          Geht die Einkommensteuererklärung für 2014 denn schon über das ElsterOnline-Portal?
          Mfg

          Kommentar


            #6
            AW: Ab wann EÜR 2014 möglich?

            Ups... Ja klar Einkommensteuererklärung. Die geht schon...

            Kommentar


              #7
              AW: Ab wann EÜR 2014 möglich?

              Zitat von Mielu Beitrag anzeigen
              Ups... Ja klar Einkommensteuererklärung. Die geht schon...
              Hab gerade nachgeschaut. Geht wirklich schon! War dieses jahr ja wirklich schnell. Normalerweiße hat es immer bis Februar gedauert..

              Nun zu deiner Frage:

              Die Anlage EÜR wird voraussichtlich:
              - im ElsterOnline-Portal Ende März - April verfügbar sein
              - in der Software ElsterFormular Mitte Januar verfügbar sein

              PS: Wenn du eine Frage zum ElsterOnline-Portal hast bitte das nächste mal das richtige Unterforum verwenden.
              Mfg

              Kommentar


                #8
                AW: Ab wann EÜR 2014 möglich?

                Vielen Dank, das war die Antwort die ich gebraucht habe. Dann schaue ich im März noch mal rein.

                Das mit dem Forum merk ich mir, danke für den Hinweis.

                Kommentar

                Lädt...
                X