Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übetragungsprotokoll Umsatzsteuervoranmeldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übetragungsprotokoll Umsatzsteuervoranmeldungen

    Hallo,
    ich versende meine Umsatzsteuervoranmeldungen über die Software büroeasy von Lexware. Nach der Übertragung wird mir angezeigt, dass ich das Übertragungsprotokoll in meinem Elster finde. Wo finde ich die Übetragungsprotokolle in Mein Elster?

    Ich bitte um Unterstützung.

    Vielen Dank
    Timo Hoffmann

    #2
    In Mein ELSTER wirst du das Übertragungsprotokoll nicht finden! Es sollte in der Elster-Historie von büro easy zu finden sein,

    möglicherweise mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Super vielen Dank für die Unterstützung, ich habe die Protokolle gefunden

      Freundliche Grüße
      Timo Hoffmann

      Kommentar

      Lädt...
      X