Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login nicht möglich

    Login am PC nicht möglich, obwohl Zertifikat und Passwort richtig sind. War vor 1 Woche mit diesen Daten noch eingeloggt. Jetzt das Rad im Dauerbetrieb..
    Zuletzt geändert von Charlie24; 07.04.2020, 15:05.

    #2
    Wie lautet die Fehlermeldung?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Es gibt keine Fehlermeldung. Die Grafik "drehender Stern" läuft permanent, nun schon seit 90 Minuten!

      Kommentar


        #4
        Hinweis "Warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist"

        Kommentar


          #5
          Hallo Naused,
          bekannte Störungen an den Elsterservern gab es nicht.
          Manchmal hilft auch eine Anmeldung über einen anderen Browser versuchen.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X