Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erklärung korrigieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erklärung korrigieren

    Wie kann man eine in Mein Elster bereits verschickte Steuererklärung noch ändern? Habe gerade festgestellt, dass ich in einer gesonderten und einheitlichen Feststellung Zeilen vertauscht habe und möchte das korrigieren. In Elster Formular konnte man einfach die korrigierte Erklärung erneut übermitteln, ist das bei Mein Elster genau so?

    #2
    Einfach eine korrigierte Steuererklärung schicken.
    Ist bei Mein Elster genauso.

    Kommentar


      #3
      Einfach zunächst eine neue Erklärung starten und die Daten der übermittelten Erklärung in den neuen Entwurf übernehmen,

      was auch angeboten wird.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X