Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung für Sportvereine 2017-2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung für Sportvereine 2017-2019

    Hallo zusammen,

    bin neu im Forum und soll die Steuererklärung für mein Verein in Elster machen zum ersten Mal (Hannover/Niedersachsen). Dazu habe ich folgende 2. Fragen:
    - Welche Formulare soll ich für die Jahre 2017 bis 19 ausfüllen?
    - wo finde ich diese?

    Vielen Dank!
    SG, Heros

    #2
    Hallo,

    https://www.vereinswelt.de/verein-st...aerung-abgeben

    Findest du unter Mein Elster

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo FIGUL,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Soll in unserem Fall Gem 1 und Gem 1A habe ich gelesen. Wo finde ich die im Elster?
      Danke und Grüße, Heros

      Kommentar


        #4
        Hallo Heros,

        du gehst über Formulare und Leistungen -> Alle Formulare -> Körperschaftssteuererklärung KSt 1, dann kannst du weitere Anlagen hinzufügen wie z. Bsp. Gem.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X