Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung läuft nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung läuft nicht

    Ich habe alle Eingaben in MeinElster-ESt-unbeschränkt beendet. Ergebnis Prüfungsmodus: Es sind keine Fehler vorhanden!
    Nach Auswahl der Steuerberechnung erscheint als Ergebnis eine leere Seite!
    Wer kann mir helfen?

    #2
    Welches Programm bzw. welchen Browser verwendest du denn für die PDF-Anzeige? Nach meiner Erfahrung gibt es mit dem

    kostenlosen Acrobat Reader DC von Adobe keine Probleme, bei einigen Browsern funktioniert die Anzeige manchmal nicht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort,
      Ich nutze Microsoft Edge.
      Bei Erklärungen, die ich für Familienmitglieder erstellt habe, hat die Steuerberechnung funktioniert - nur für die zuletzt erstellte Erklärungnicht ??????

      Kommentar


        #4
        Ich probier's jetzt mal mit Google Chrome - vielleicht hilfts ja

        Kommentar


          #5
          Hurra! Mit Chrome hat's geklappt. Ich verstehe es zwar nicht, da zuvor mit Edge alles klar ging. Vielleicht bin ich ja etwas Besonderes :-)

          Kommentar


            #6
            Vielleicht bin ich ja etwas Besonderes :-)
            Oder Edge ist etwas Besonderes ?
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

            Kommentar

            Lädt...
            X