Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage KAP für Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage KAP für Kinder

    Ich habe Kinder mit einem Aktiendepot und weiß schon, dass ich für die eine zusätzliche Anlage KAP ausfüllen muss. Aber wie kann ich einen neuen Mantelbogen öffnen, um dann die Anlage KAP für die Kinder zu erhalten?
    Hab schon ein neues Profil erstellt, aber da wird nur mein Name gegen den des Kindes ausgetauscht und es gibt keine neuen Formulare?
    Viele Grüße

    #2
    Hallo,

    du brauchst doch kein neues Profil erstellen
    Du logst dich ein und startest eine neue Erklärung mit Hauptvordruck und Anlage KAP.
    Sind die Erträge unter 801.- würde ich die Freistellung optimieren

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank! Aber dumme Frage: Wie starte ich jetzt eine neue Erklärung?

      Kommentar


        #4
        Um Missverständnissen vorzubeugen: Du musst eine Steuererklärung für die Kinder machen und dort eine Anlage KAP hinzufügen, nicht bei Deiner!

        Kommentar


          #5
          Zitat von HoAnHa Beitrag anzeigen
          Vielen Dank! Aber dumme Frage: Wie starte ich jetzt eine neue Erklärung?
          Hallo,

          hab ich doch geschrieben.
          Du startest ein neues Formular -Einkommensteuererklärung- und fügst die Anlage KAP hinzu

          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #6
            Zitat von HoAnHa Beitrag anzeigen
            Wie starte ich jetzt eine neue Erklärung?
            Z. B. nach dem Einloggen auf Alle Formulare klicken.

            Kommentar

            Lädt...
            X