Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volljähriges Kind im Studium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volljähriges Kind im Studium

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Anlage Kind.Und zwar mit den Positionen 16+17+21. Ist das auch 2020 noch ein Problem, wenn das Kind volljährig ist und auswärts studiert? Ich habe die Anlage auch schon unvollständig abgespeichert (wie empfohlen), bekomme das aber mit dem nachträglichen Ergänzen nicht hin....mache ich sonst noch einen Ausfüllfehler? Was mache ich,wenn sich das Formular nicht abschicken lässt? Und wo genau trage ich die 77 EURO für die auswärtige Unterbingung ein?

    #2
    Zitat von Marion 6565 Beitrag anzeigen
    ich habe ein Problem mit der Anlage Kind
    Dann erzähl man

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank !
      ...und zwar mit den Positionen 16+17+21. Meine Tochter ist nicht beruftätig,sie studiert nur, daher gebe ich in der Anlage Kind, Zeile 17 die Hochschule an und in Zeile 16 den Zeitraum , also 01.01.2019 bis 31.12.2019, und bekomme dann ein Problem mit Zeile 21. Da werde ich gefragt, ob mein Kind eine Beruftätigkeit ausübt; ich sage nein und trotzdem klappt es nicht. Dann hänge ich an Zeile 23 fest. Isst das verständlich?

      Kommentar


        #4
        Du fragst zwar:

        Zitat von Marion 6565 Beitrag anzeigen
        Ist das auch 2020 noch ein Problem
        aber um welches Jahr geht es denn jetzt? Wann ist das Kind volljährig geworden? Was hast Du denn in den Zeilen 21 und 22 angekreuzt? Wie lautet die Fehlermeldung?

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Marion 6565,

          Zitat: Und wo genau trage ich die 77 EURO für die auswärtige Unterbingung ein?

          Der Betrag wird nicht eingetragen.
          Seite 8 Zeile 61

          Gruß FIGUL

          Kommentar

          Lädt...
          X