Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Elster EÜR Zeile 70 Arbeitszimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L. E. Fant
    antwortet
    Mach das so wie Du das für sinnvoll hältst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sera
    hat ein Thema erstellt Mein Elster EÜR Zeile 70 Arbeitszimmer.

    Mein Elster EÜR Zeile 70 Arbeitszimmer

    Hallo,
    ich kämpfe mich gerade durch die Online-Steuererklärung. Früher habe ich ja Belege zur EÜR mit abgegeben, wo ich die Kosten für das häusliche Arbeitszimmer aufgeschlüsselt habe, inklusive Berechnung des Kostenanteils, der auf das Arbeitszimmer entfällt. Da man ja jetzt keine Belege mehr einreicht, werde ich wohl diese Angabe in Zeile 70 aufschlüsseln müssen, oder? Was schreibe ich da rein? Das Büro hat einen Anteil von 10,1% von der Gesamtwohnfläche von 120,79 m². Gebe ich das nur bei der ersten Angabe, der Grundsteuer, an? Ich habe immer alle Ausgaben addiert und dann von der Summe die 10,1% errechnet. Muss ich jetzt von jeder einzelnen Ausgabe (Müllabfuhr, Versicherungen, Kaminkehrer etc.) den Anteil getrennt ausrechnen?
Lädt...
X