Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten für Rechtsberatung, Prozesse und Gutachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kosten für Rechtsberatung, Prozesse und Gutachten

    Wo kann ich Kosten für Rechtsberatung und mögliche Prozess- und Gutachterkosten bei selbstgenutzter Immobilie eingeben? Die Eigentümerversammlung hatte das beschlossen.

    #2
    Handwerkerkosten sind das sicher nicht!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Was Charlie24 damit sagen will: Gar nicht, da nicht steuerlich berücksichtigungsfähig.
      Schönen Gruß

      Picard777

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Infos, ich hatte so etwas befürchtet. Schöne Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X