Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antwort auf Rückfragen zum Fragebogen zur steuerlichen Erfassung über ELSTER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antwort auf Rückfragen zum Fragebogen zur steuerlichen Erfassung über ELSTER

    Hallo,
    ich habe vor kurzem meinen Fragebogen zur steuerlichen Erfassung abgesendet und heute ein paar Rückfragen dazu per Post erhalten.
    Nun habe ich vor diese Rückfragen zu beantworten. Der Brief gibt unten an, dass auch per ELSTER eine elektronische Kontaktaufnahme zur Verfügung steht.
    Jetzt habe ich aber das Problem dass ich nicht weiß wie ich in ELSTER diese Kontaktaufnahme vornehmen kann.
    Das Formular 'Sonstige Nachricht an das Finanzamt' sah vielversprechend aus, jedoch benötige ich eine Steuernummer um das Formular abzuschicken, welche ich noch nicht besitze.
    Das einzige was in dem letzten Brief angegeben wurde, war eine 'Steuernummer / Geschäftszeichen', was so aussah: '1234 - NASt'. Dieses Format nimmt das Formular aber leider nicht an.

    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Grüße,
    David

    #2
    Hallo,

    was hältst du davon: Rückfragen beantworten. Eintüten in Briefkuvert.
    Briefmarke-Briefkasten

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X