Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Umsatzsteuererklärung 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Umsatzsteuererklärung 2019

    Hallo liebe Elster Benutzer
    Ich brauche Hilfe bei der Erstellung meiner Umsatzsteuererklärung für 2019. Hatte ein kleines Nebengewerbe und wahr Umsatzsteuerpflichtig. Bin schwer erkrankt und musste daher schlissen. Habe jetzt ein schreiben bekommen vom Finanzamt und wollte das auch machen aber ehrlich gesagt bin ich überfordert weil mein deutsch nicht so gut ist und ich viele der Sachen nicht verstehe. Darum brauche ich Hilfe oder jemanden der mir das machen kann.

    Ich entschuldige mich falls die Frage nicht gut angesetzt ist.
    Mfg, Ivica

    Bin aus Donauwörth, Bayern!

    #2
    Zitat von IvanusecI Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich falls die Frage nicht gut angesetzt ist.
    Ich hab ehrlich gesagt gar keine Frage entdecken können

    Kommentar

    Lädt...
    X