Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfüllhilfe bei Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfüllhilfe bei Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen

    Hallo zusammen,

    ich benötige Hilfe beim Ausfüllen der Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen.

    Nach dem Ausfüllen der Zeile 5 Haushaltsnahe Beschäftigungsverhältnisse / Dienstleistungen bekomme ich eine Fehlermeldung bzw. kann keine weiteren Daten hinzufügen. Kann mir jemand bitte ein Beispiel geben, wie genau die beiden Felder befüllt werden müssen?
    • Art der Tätigkeit / Aufwendungen
    • Aufwendungen (abzüglich Erstattungen)

    Danke vorab!

    #2
    was sagt denn die Fehlermeldung?
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

    Kommentar


      #3
      Es gibt einen roten Rahmen um die Zeile und den Hinweis: Ein Eintrag auf der Seite muss noch übernommen, bearbeitet oder gegebenenfalls gelöscht werden

      Kommentar


        #4
        Und warum stellst Du die Frage im Unterforum zu ElsterFormular, wo Du doch mit Mein Elster arbeitest?

        Zum Übernehmen der eingegebenen Daten kannst Du auf den Haken klicken.

        Kommentar


          #5
          ok, danke für die schnelle Hilfe.
          Ich war mir nicht sicher in welchem Unterforum der Post am besten platziert wird.

          Kommentar


            #6
            Naja, wenn Du Opel fährst dann solltest Du nicht im BMW-Forum fragen

            Kommentar

            Lädt...
            X