Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular unter "Meine Formulare - Entwurf" wieder öffnen und bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular unter "Meine Formulare - Entwurf" wieder öffnen und bearbeiten

    Weiß jemand, wie ich meinen Entwurf wieder öffnen und bearbeiten kann? Als einzige Option wird mir nur das Löschen angeboten.elster.jpg

    #2
    Hallo,

    du musst nur auf der linken Seite anklicken

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Danke, aber mit welchem Browser funktioniert das denn? Bei Übermittelte Formulare kann ich auf die Einträge klicken, bei Meine Entwürfe passiert mit dem Firefox nichts.

      Kommentar


        #4
        Bei mir funktioniert das mit Firefox problemlos. Welche Version hast du denn im Einsatz?

        Soweit ich sehe, bist du über Mein BOP eingeloggt. Log dich mal direkt in Mein ELSTER ein.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #5
          Danke, das wird der Grund sein.

          Kommentar


            #6
            Nochmals vielen Dank, die identischen Daten mit dem identischen Formular waren auch in Mein Elster hinterlegt, dort konnte ich das Formular öffnen und schließlich absenden. Beim letzten Mal habe ich die Umsatzsteuer mit Mein BOP erstellt und abgesendet, das hat auch einwandfrei funktioniert, die entsprechenden Mitteilungen wurden auch in Mein Elster angezeigt. Das einzige, das nicht funktioniert, ist das Öffnen eines gespeicherten Formulars (?)

            Kommentar

            Lädt...
            X