Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind Abbruchhinweis zu Auslandsaufenthalt und Länderschlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind Abbruchhinweis zu Auslandsaufenthalt und Länderschlüssel

    Hallo,
    ich komme nicht mehr weiter, zur Anlage Kind wird mir immer der Abbruchhinweis: "Die Angaben zu einem AUslandsaufenthalt auf der Anlage Kind und der entsprechende Länderschlüssel wurden nicht gemeinsam eingegeben" angezeigt.

    Wir sind Mitte des Jahres ins Ausland gezogen und ich versuche dies nun dem Programm klarzumachen. In Bei Wohnsitz im Inland habe ich in Zeile 8 nur den Zeitraum in Deutschland eingetragen, ohne Adresse in Zeile 9, bei Wohnsitz im Ausland die Zeilen 8 und (2x) 9 ausgefüllt.

    Wo liegt hier der Fehler?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    #2
    Mit welchem Programm arbeitest du?
    Ihr seid aus Deutschland weggezogen. In ein EU-Land oder in ein Land außerhalb der EU?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo,mit Elster Online
      wir sind nach Spanien gezogen.

      Kommentar

      Lädt...
      X