Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei der Bestätigung des Mails beim Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei der Bestätigung des Mails beim Anmeldung

    Ich habe mich wieder angemeldet hier, mit neuen Benutzername, da der andere vom letzen Jahr nicht mehr angenommen wurde. Bei dem Anklicken auf dem Email stand "Fehler
    082005205: Es sind keine weiteren Registrierungen für die angegebene Steuernummer, Identifikationsnummer bzw. BZSt-Nummer möglich, da die maximal zulässige Anzahl von Registrierungen überschritten wurde". Was soll es das heissen? Mein ID ist korrekt. Will er meinen alten Name? Ich kann nicht alles löschen, hab es versucht, aber elster sagt mir, ich darf dann 10 Jahre nicht mehr hier meine Daten abgeben. Ich bitte sie um Hilfe!!!!

    #2
    Mit der Identifikationsnummer ist nur eine Registrierung möglich. Wenn du dich nicht mehr in dein bestehendes Konto einloggen kannst,

    hat das nichts mit dem Benutzernamen zu tun, der wird für das Login bei Mein ELSTER ja nicht benötigt. Du musst den Pfad zu deinem Zertifikat

    und dein Passwort angeben.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo Charlie, danke sehr! Aber es ist ein Jahr seitdem ich mein Steuererklärung gemacht habe. Ich weiss, dass mein früheres Konto nicht mehr gültig ist, oder. Deswegen habe ich mich neu angemeldet. Was meinst du mit dem Pfad zu dem Zertifikat? Was kann ich JETZT bitte machen? Ich bin vom letzten Jahr schon hier angemeldet, nützt mir das?

      Kommentar


        #4
        Deine Registrierung bei Mein ELSTER ist immer 3 Jahre gültig. Mit deiner Registrierung hier im Anwenderforum hat das nichts zu tun.

        Du musst nach deiner Zertifikatsdatei suchen, die Dateiendung ist pfx
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Super Charlie, vielen Dank nochmal!!! Und einen schönen Sonntag!!

          Kommentar

          Lädt...
          X