Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheid über Festsetzung ohne Übermittlung Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheid über Festsetzung ohne Übermittlung Daten

    Ich habe einen Bescheid über die Festsetzung Einkommensteuer bekommen, ohne dass ich die Daten übermittelt habe. In Elster ist auch nur vermerkt, wann ich den Entwurf der Erklärung gespeichert habe. Eine Übermittlung ist nicht vermerkt.

    Ich mache eine Einzelveranlagung, obwohl verheiratet. Kann das ggf. mit dem Einreichen der Erklärung meiner Frau in Zusammenhang stehen?

    Besten DanK

    #2
    Hallo,

    für welches Jahr ist die Festsetzung?

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      die Festsetzung ist für 2019!

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Steht im Bescheid etwas über Schätzung ? Und Du bist wirklich sicher, dass nicht Du oder Deine Frau für dich eine Erklärung eingereicht hast ?
        Schönen Gruß

        Picard777

        Kommentar


          #5
          Ich gehe nunmehr davon aus, dass nicht Elster das Problem ist, daher kann ich diese Diskussion schließen.

          Danke für die Rückmeldungen,

          Rainer

          Kommentar

          Lädt...
          X