Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anlage EÜR ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anlage EÜR ändern

    Ich habe meine Anlage EÜR ausgefüllt und muss etwas ändern
    Ich habe sie nicht abgeschickt sondern nur gespeichert.
    Jetzt finde ich sie nicht mehr.
    Wie also kann ich den Entwurf wieder aufrufen?

    Außerdem beschäftigt mich, ob die Anlage S die durch EUR berechneten Gewinn oder Verlust übernimmt

    jeden Tag ein neues Problem mit ElsterOnline
    Danke für eine antwort

    #2
    Hallo,

    unter Entwürfe.
    Das Ergebnis aus der EÜR musst du selbst in die Anlage S eintragen.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      das habe mir fast schon gedacht.
      Deshalb möcht ich ja in den Entwurf der EÜR rein um das zu prüfen, ob es übereinstimmt
      Also bleibt die Frage offen, wie ich den mühselig ausgefüllten Enwurf der EÜR wieder finde.
      krks!
      Aber danke für die Antwort
      Gruß 11reicht

      Kommentar


        #4
        Also bleibt die Frage offen, wie ich den mühselig ausgefüllten Enwurf der EÜR wieder finde.
        Die Antwort hat FIGUL doch bereits gegeben: unter Entwürfe, genau: Meine Formulare > Entwürfe
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Ja danke. Der Hinweis Meine Formulare > Entwürfe war dann die Erlösung.
          Ich bin ansonsten über "mein zuletzt gespeicherter ....." in die Formulare gegangen und habe das Feld "Meine Formulare" einfach übersehen.
          Also nochmals Danke
          Gruß 11reicht

          Kommentar

          Lädt...
          X