Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Anlage uns ich bei der Ausübung eines Kleingewerbes wählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Anlage uns ich bei der Ausübung eines Kleingewerbes wählen

    Hallo,

    ich habe nochmals eine Frage, welche Anlage muss ich bei der Ausübung eines Kleingewerbes neben dem Beruf wählen? Anlage S oder G oder beide?

    Vielen lieben Dank für die Antworten.

    Herzliche Grüsse

    v.a.m.

    #2
    Hallo,

    nur eine von beiden
    Welche? Kommt drauf an: Gewerbe = G, Selbständige Tätigkeit(findest du im Internet) = S

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Jetzt hast du ein Thema im Unterforum für Mein ELSTER eröffnet, zuvor ein Thema im Unterforum für ElsterFormular und außerdem eines im Unterforum

      für das Forum selbst. Es wäre schon hilfreich, wenn du die Frage beantworten würdest, mit welcher Anwendung du wirklich arbeitest.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar


        #4
        Entschuldigung, ich bin in MEIN Elster unterwegs.

        Kommentar

        Lädt...
        X