Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Außergewöhnliche Belastungen/andere Aufwendungen (Krankheitskosten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Außergewöhnliche Belastungen/andere Aufwendungen (Krankheitskosten)

    ganz rechts ist die Spalte "Anspruch auf zu erwartende Leistungen etc." - ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich sie leer lasse od. 0 Euro angebe - auch wenn ich keine Beihilfe erwarte muss ich zumindest 1.-euro eingeben. kann das sein?

    #2
    Wie lautet denn die Fehlermeldung beim Leerlassen und beim 0-Eintrag jeweils ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    Kommentar


      #3
      "Fehler innerhalb der Seite" rot eingerahmt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von johanni Beitrag anzeigen
        "Fehler innerhalb der Seite" rot eingerahmt!
        In der Regel steht da noch zusätzlicher Text!
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar

        Lädt...
        X