Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unumgängliche Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unumgängliche Fehlermeldung

    Guten Abend,
    gerade sitze ich an KSt1 und der anlage Gem mit der Webanwendung MyELSTER.

    Unter Punkt 3 Zeile 10 ("Wirtschaftliche Betätigung") gebe ich an, dass die Einnahmen des Jahres 2019 unter 35.000€ liegen und soll nun ab Zeile 11 freilassen.

    Es wird mir nun der Fehler angezeigt, dass ich unter Punkt 2 Zeile 9a;b ("Gesamteinnahmen") keine Angaben für die Jahre 17-19 machen soll, da unter dem Punkt "wirtschftliche Betätigung" die Einnahmen unter 35.000€ angegeben wurden.

    Lösche ich die Angaben zu den "Gesamteinnahmen"(Zeile 9), bekomme ich die Fehlermeldung, dass diese unbedingt einzutragen sind. Irgendwie drehe ich mich also hier im Kreis.

    Hoffentlich war das deutlich umschrieben und jemand kann mir einen Tipp geben.
    Liebe Grüße

    #2
    Hallo,

    Punkt 3 -keine Angaben- auswählen

    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X