Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einträge versehentlich übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einträge versehentlich übernommen

    Hallo,
    ich benötige Hilfe. Ich habe aus Versehen auf einer Seite "Eintrag übernehmen" betätigt, obwohl ich nichts im entsprechenden Feld eingegeben habe (und auch nicht wollte). Bei der Prüfung meckert das Programm jetzt immer, dass hier ein Eintrag fehlt. Wie kann ich das rückgängig machen, ohne ein neues Formular anzulegen?
    Danke für die Hilfe
    ElsterFehler.JPG
    Zuletzt geändert von SteuFob45#; 28.10.2020, 13:57.

    #2
    Zunächst einmal, indem Du nicht im Unterforum einer ganz anderen Anwendung postest und der ganzen sache einen sinnvollen Titel gibst. Ich verschiebe mal.
    Schönen Gruß

    Picard777

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Was ist eine Tabcard? Sieht aus wie eine Seite von Mein Elster.
      entferne die Anlage und füge sie neu hinzu

      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        Danke für's schieben in die richtige Kategorie. Der Titel ist leider auch verwirrend; sollte heißen "Eintrag übernehmen" aus Versehen betätigt.

        Sorry für die Verwirrung; bin halt kein Elster Ausdruck***perte.

        Der Anhang soll visualisieren, was ich meine.

        Kommentar


          #5
          Hat sich erledigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X