Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Formulare 2019 und 2020 für Selbständige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Formulare 2019 und 2020 für Selbständige

    Guten Abend,

    bei Selbständigen sind die Formulare integriert worden. Und die Felder neu programmiert worden. Eine Zeile ausfüllen und eine andere Zeile vergessen. Fehlermeldung und springt wieder auf die Zeile.

    Welche Formulare benötige ich zusätzlich. Des weiterem weiß ich nicht, wie ich mehrere Steuernummern eingeben kann.

    Mein Bsp.
    ID von privat
    Steuernummer - 1 Selbständigkeit
    Steuernummer - 2 Selbständigkeit.

    Kann ich überhaupt mehrere Steuernummern eingeben?

    Beste Grüße

    #2
    Hallo,

    wo und was willst du eintragen?
    In welche Formulare.
    Die Steuer_ID kommt nur in den Hauptvordruck

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Welche Erklärung machst Du denn gerade? Einkommensteuer? Umsatzsteuer? Einnahmenüberschussrechnung? Gewerbesteuer?

      Kommentar

      Lädt...
      X