Ich mache jetzt meine Einkommensteuererklärung fürs Jahr 2016.
Bei den Allgemeine Angaben Zeile 16-23 bekam ich die folgende Fehlermeldung, obwohl ich nie verheiratet bin:
Aktueller Fehler
Bei Zeile 1-14 (1 - Steuerpflichtige Person, nur bei Zusammenveranlagung: Ehemann/Lebenspartner(in) A ) habe ich meine eigenen Daten sich eingetragen
Bei Zeile 16-23 (2 - Nur bei Zusammenveranlagung: Ehefrau/Lebenspartner(in) B) habe ich dann die Fehlermeldung oben bekommen.
Ich bin allerdings nie verheiratet.Was sollte ich hier bei Zeile 16-20 sich eintragen?
Herzlichen Dank!
Bei den Allgemeine Angaben Zeile 16-23 bekam ich die folgende Fehlermeldung, obwohl ich nie verheiratet bin:
Aktueller Fehler
- Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Es handelt sich um eine Einzelveranlagung, auf der Anlage Vorsorgeaufwand wurden jedoch für die Ehefrau/Lebenspartner(in) B Eintragungen zu Vorsorgeaufwendungen vorgenommen.
Bei Zeile 16-23 (2 - Nur bei Zusammenveranlagung: Ehefrau/Lebenspartner(in) B) habe ich dann die Fehlermeldung oben bekommen.
Ich bin allerdings nie verheiratet.Was sollte ich hier bei Zeile 16-20 sich eintragen?
Herzlichen Dank!
Kommentar