Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung von Angehörigen im Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterstützung von Angehörigen im Ausland

    Hallo,
    wo soll man die finanzielle Unterstützung von Angehörigen im Ausland eintragen? wird das als außergewöhnliche Belastungen betrachtet? oder was anders? Das Geld habe ich per Western Union an Eltern / Geschwistern) geschickt und habe Belege.
    Danke im Voraus

    #2
    Dafür gibt es die Anlage Unterhalt. Die musst du deinem Entwurf hinzufügen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      herzlichen Dank Charlie

      Kommentar

      Lädt...
      X