Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N für Ehegatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N für Ehegatte

    Hallo zusammen,

    wie füge ich bei gemeinsamer Veranlagung eine zweite Anlage N hinzu für den Ehegatten? Dies ist die erste online Steuererklärung. Muss hierzu erst den Zugriff auf Bescheinigung online beantragen? Auch wenn online noch keine Steuerklärung und somit doch auch keine Bescheinigungen/Belege abrufbar sind?
    Danke für eure Hilfe.

    #2
    Hallo,

    wo mit erstellst du die Erklärung?
    Du postest unter ElsterFormular
    Bitte nicht antworten mit: ELSTER

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Danke trotzdem, habe den Fehler gefunden, bzw. den (versteckten) Button um Anlagen hinzuzufügen...
      Zuletzt geändert von HeikeK; 30.12.2020, 21:47.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HeikeK Beitrag anzeigen
        Danke trotzdem, habe den Fehler gefunden, bzw. den (versteckten) Button um Anlagen hinzuzufügen...
        Das hört sich nicht nach ElsterFormular an, eher nach Mein Elster.

        Kommentar

        Lädt...
        X