Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikatsdatei lässt sich nicht herunterladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikatsdatei lässt sich nicht herunterladen

    Hallo,

    ich bekam die Nachricht, dass ich meine Zertifikatsdatei verlängern muss. Also wollte ich mich ganz normal wie immer einloggen, allerdings bekam ich direkt eine Fehlermeldung (Passwort habe ich korrekt eingegeben). Ich habe mir dann einen neuen Aktivierungscode zuschicken lassen, um ein neues Zertifikat zu erstellen. Hat auch alles prima geklappt. Ich habe ein Passwort vergeben und auf absenden geklickt. Nun nur noch die Zertifikatsdatei herunterladen. Wenn ich aber auf den Button klicke, passiert nichts. Ich benutze Windows10 und weder mit Microsoft Edge noch mit Google Chrome funktioniert es.

    Hat jemand eine Idee woran es liegt, dass ich die Zertifikatsdatei nicht herunterladen kann?

    Danke und viele Grüße
    mrs. mathieu
Lädt...
X