Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Arbeitnehmerbeiträge zur Arbeitslosenversicherung eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Arbeitnehmerbeiträge zur Arbeitslosenversicherung eintragen

    Ich finde in Mein Elster nicht die Stelle, in welche man die Zeile 27. Arbeitnehmerbeiträge zur Arbeitslosenversicherung aus der Lohnsteuerbescheinigung eintragen kann. Man muss ja nun die Angaben der Lohnsteuerbescheinigung verteilt an den entsprechenden Stellen eintragen, konnte alles finden bis auf die Zeile 27. Danke für die Hilfe

    #2
    Der AN-Anteil zur ALV ist auf Seite 7 der Anlage Vorsorgeaufwand in der ersten Zeile zu erfassen. Die Zeilennummer 45 wird allerdings

    nicht angezeigt. Steuerlich wirkt sich der Beitrag zumeist nicht aus.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X