Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerkonto löschen unmöglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzerkonto löschen unmöglich

    Ich bräuchte mal Hilfe.
    mich habe mich registriert und bin dann ins Bett. Am nächsten Tag sehe ich dass ich meine Emailadresse bestätigen sollte. Der link stand nur 24 Stunden lang zur Verfügung. Der ging dann nicht mehr. Hab es nochmals mit einer Registrierung versucht. Geht nicht. Benutzkonto löschen: wird mir seit Tagen eine Fehlermeldung angezeigt

    #2
    Du musst die begonnene Registrierung löschen, sagt die Meldung, da man sich mit der persönlichen ID nur einmal registrieren kann.

    Das Thema betrifft nicht das Elster Anwenderforum, sondern die Registrierung bei Mein ELSTER. Ich verschiebe es in das richtige Unterforum
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X