Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elternzeit / Tätigkeitsstätte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • micoud10
    antwortet
    Ok super, dann gebe ich die Tätigkeitsstätte mit 1.1.-31.12. an und erspare mir die doppelte Eingabe. Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Muss ich dennoch eine erste (1.1.-15.7.) und eine zweite Tätigkeitsstätte (16.9.-31.12.) angeben? Oder ergibt sich das aus den übrigen Angaben zur Elternzeit sowie zu den Tagen, an denen ich das Büro aufgesucht habe (plus Homeoffice), von selbst?
    Müssen nicht, verboten ist die getrennte Erfassung aber auch nicht. Gerechnet wird nur mit den Tagen, die du unter aufgesucht an XXX Tagen eingibst,

    alle anderen Angaben zu Tagen dienen der Prüfung auf Plausibilität.

    Einen Kommentar schreiben:


  • micoud10
    hat ein Thema erstellt Elternzeit / Tätigkeitsstätte.

    Elternzeit / Tätigkeitsstätte

    Liebes Forum,

    ich hoffe, dass es diese Frage noch nicht gab - ich habe sie bei der Suche jedenfalls nicht gefunden.

    Folgendes Thema: Ich war 2020 von Mitte Juli bis Mitte September in Elternzeit. Vorher und nachher habe ich beim selben Arbeitgeber gearbeitet, die Tätigkeitsstätte hat sich also nicht geändert. Muss ich dennoch eine erste (1.1.-15.7.) und eine zweite Tätigkeitsstätte (16.9.-31.12.) angeben? Oder ergibt sich das aus den übrigen Angaben zur Elternzeit sowie zu den Tagen, an denen ich das Büro aufgesucht habe (plus Homeoffice), von selbst?

    Vielen Dank vorab!
Lädt...
X