Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Ausfüllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular Ausfüllen

    Hallo Ich versuche die Einnahmeüberschußrechnung zu erstellen.
    Ich habe bei einer Eingabe einen Fehler gemacht und möchte diese Ändern.
    Ist auch rechts ein Button zum Bearbeiten oder Löschen.
    Wenn ich jedoch darauf klicke, werde ich aus dem Formular rausgeworfen und es erscheint
    die Meldung das ich keine Berechtigung dazu habe oder meine Sitzung Abgelaufen ist.
    Was kann ich tun ohne das Formular zu Löschen und wieder Neu Anzufangen und das Problem evtl dann auch dann
    wieder kommt

    #2
    Das klingt so gar nicht nach Elsterformular.

    Kommentar


      #3
      Du wirst dich neu einloggen müssen. Vermutlich wird dir dann das Formular zur Wiederherstellung bzw. zum Behalten angeboten.

      Dann kannst du daran weiterarbeiten. Falls du das Ausfüllen länger als 25 Minuten unterbrechen musst, solltest du den Entwurf speichern

      und schließen.

      Ich verschiebe das Thema in das richtige Unterforum.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X