Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbekosten absetzten für Fernstudium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbekosten absetzten für Fernstudium

    Guten Tag zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob man auch einen Laptop in den Werbekosten eintragen kann, denn ich für ein Fernstudium benötige/gekauft habe.
    Das doofe ist, dass ich den am 29.12.2020 das erste mal abholte aus dem Geschäft und ihn quasi direkt zur Reparatur abgegeben habe, dies wiederholte sich 4 mal und konnte ihn erst seit April erst nutzen. Da ich den Laptop von Januar bis April nicht hatte, habe ich auch mein Fernstudium beginn verschoben bis ich den Laptop hatte.



    #2
    Hallo,

    Zu-Abfluß-Prinzip
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      versteh ich nicht.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ein Blick ins Internet hilft

        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          Werbekosten wirst Du nicht haben.

          Wenn Du die Kosten für das Studium als Werbungskosten geltend machen kannst, dann gehört offenbar auch der Laptop dazu.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Hilfe :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X