Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Gewerbesteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Gewerbesteuererklärung

    Hallo,
    in 2020 muss ich erstmalig über Mein Elster die Gewerbesteuererklärung abgeben. Vorher habe ich das immer über Elsterformular gemacht.
    Es handelt sich um ein Einzelunternehmen und in Zeile 12 habe ich den Haken gesetzt. In Zeile 14 (Angabe zur Personengesellschaft) war voreingestellt "Keine Angabe". Wenn ich jetzt auf Speichern klicke, kommt der Fehler, dass nicht beide Felder gleichzeitig ausgewählt werden können. Löschen kann ich "Keine Angabe" aber auch nicht in Zeile 14. Letztes Jahr im Elsterformular konnte ich Zeile 14 einfach unausgefüllt lassen, ohne Fehlermeldung...

    Was nun/tun?
    VG

    #2
    Hat sich erledigt. Ich hatte die Steuernummer noch mal in Zeile 16 eingegeben. Die hat da natürlich nichts zu suchen...

    Kommentar

    Lädt...
    X