Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Registrierung trotz gültiger Zertifizierung nicht abschließen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Registrierung trotz gültiger Zertifizierung nicht abschließen.

    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe letzte Woche die Registrierung über Elster gemacht und gestern kam dann die Zertifizierungsdatei per Post.
    Nun wollte ich mich heute ran setzen, allerdings habe ich keinen Laptop, nur ein Tablet und das Smartphone.
    Wenn ich nun versuche mich einzuloggen, werde ich darauf verwiesen, bitte das mobile Login via Elster Smart zu nutzen.

    Also habe ich mir auch Elster Smart gedownloadet, aber dort ist der Abschluss mit einer Zertifizierung per Brief wohl nicht möglich.

    Wie schaffe ich es denn nun, meine Registrierung abzuschließen? Über Hilfe wäre ich froh.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Lädt...
X