Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V: Falsche neue Einträge bei Punkt 1 (gleiches Gebäude taucht 3 x auf .!!!)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V: Falsche neue Einträge bei Punkt 1 (gleiches Gebäude taucht 3 x auf .!!!)?

    Hallo Experten,

    ich hänge schon wieder fest: ich habe Einnahmen aus einem einzigen Gebäude, die ich in der Anlage V erkläre. Nach mehrmaligem Herumprobieren mit den einzelnen Untermenüs zu den Einnahmen und Ausgaben habe ich jetzt unter Punkt 1 auf einmal 3x dasselbe Gebäude aufgeführt.

    Keine Ahnung wie das kam/kommt und was da los ist - aber irgendwas geht deutlich schief. Meine Prüfung der Steuererklärung ergibt keine Fehler, aber meinELSTER errechnet bei ca. 50000 € Einnahmen angeblich über 21000 € Nachzahlung.

    Vielen Dank für Hinweise.


    ELSTER_AnlageV.JPG




    Angehängte Dateien

    #2
    Du musst halt dann zwei Einträge wieder löschen. Zum Bearbeiten eines Eintrags auf den Stift klicken, keinesfalls auf den Button + Weitere Daten hinzufügen.

    Kommentar


      #3
      Zum Bearbeiten eines Eintrags auf den Stift klicken,
      Zum Löschen der Dubletten einfach auf den Papierkorb rechts neben dem Stift klicken !
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X