Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektronische Lohnsteuerbescheinigung in das Formular übernehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektronische Lohnsteuerbescheinigung in das Formular übernehmen

    Hallo zusammen,

    verdammt noch eins, darf man hier fluchen?
    Ich finde gerade nicht, wo ich das in mein neues Formular übernehmen kann.
    Wo ist denn das wieder versteckt?

    Mit besten Grüßen

    #2
    ich habe es gefunden, aber mein Code ist weg ;-)

    sorry für die Umstände

    Kommentar


      #3
      Hallo paulxx9,

      dan musst du einfach einen neuen beantragen -> Formulare & Leistungen -> Bescheinigungen verwalten.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        mir geht es wie paulxxx9: ich habe eine elektronische Lohnsteuerbescheinigung für 2021, habe einen Abrufcode (erfolgreich) eingegeben, aber die Daten für 2021 stehen nicht (vorausgefüllt) in der Anlage N.
        Wer kann helfen?
        Danke!

        Kommentar


          #5
          Um Bescheinigungen in einen bereits angelegten Entwurf zu übernehmen, muss der Abruf bei geöffnetem Entwurf

          über den Aktionsbutton mit den 3 Punkten auf der linken Seite unten gestartet werden.

          Abruf_2021_1.JPGAbruf_2021_2.JPG
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X