Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Elster meldet mich automatisch immer wieder ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Elster meldet mich automatisch immer wieder ab

    Hallo zusammen,
    ich nutze schon seit eingen Jahren MeinElster und hatte noch nie Probleme bei der Dateneingabe/Übernahme oder beim Weiterarbeiten an begonnenen Formularen.
    Leider hat sich das seit einigen Tagen geändert.
    Ich habe in der letzen Woche meine Einkommensteuer 2021 begonnen. Die Daten dazu habe ich aus 2020 übernommen und ergänzt.
    Ich verlasse mich nicht auf das automatische Speichern sondern sichere immer manuell.
    Seit gestern kann ich die Bearbeitung leider nicht fortsetzen.
    Immer wenn ich auf "Weiter bearbeiten" klicke und eine neue Eingabe mache/eine alte ersetze, werde ich komplett von MeinElster abgemeldet und lande auf der Startseite.
    Ich nutze Firefox, habe aber bereits mehrere Browser probiert.
    Die Zertifikatsdatei ist noch gültig und den Virenscanner habe ich auch schon einmal deaktiviert.

    Habe ich eine Einstellung übersehen oder gibt es momentan eine Störung auf Mein Elster?
    Besten Dank
Lädt...
X