Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn der Kanzleiname leer ist, muss eine Person als Person A verknüpft sein.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn der Kanzleiname leer ist, muss eine Person als Person A verknüpft sein.

    Eine schönen Sonntagmorgen,
    Ich möchte mich gerne beim Elsterportal anmelden scheitere aber wohl aufgrund mangelnder Schulbildung.
    Ich bekomme beim einrichten den obigen Hinweis.
    Aber leider keine Info wer Person A oder B ist oder sein könnte. DIe Ehefrau wird schon mal nicht aufgeführt ebensowenig wie der Steuerberater.
    Und Googel findet auch nichts.
    Kann mich hier jemand freundlicherweise etwas erhellen ?

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    #2
    Was machst Du gerade? Du versuchst Dich zu registrieren? Als Person oder als Organisation? Mit Identifikationsnummer, Steuernummer oder Mailadresse?

    Kommentar


      #3
      Ich habe meinen Login fertiggestellt. Nachdem ich gnaz raus bin und mich neu eingewählt habe bin ich jetzt Person A. Habe ich bisher noch bei keinem Tutorial Video gesehen. Zumindest hat er mich jetzt angenommen und das Thema ist noch geklärt aber erledigt.

      Kommentar


        #4
        Hi versuche mich als Gewerbe anzumelden beim Elster, wer ist Person A, komme nicht weiter, kann mir jemand bitte weiter helfen ?
        danke schon mal

        Kommentar


          #5
          Im Fragebogen zur steuerlichen Erfassung wird doch nicht nach Person A gefragt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von A.Skorput Beitrag anzeigen
            Hi versuche mich als Gewerbe anzumelden beim Elster, wer ist Person A, komme nicht weiter, kann mir jemand bitte weiter helfen ?
            danke schon mal
            Kanzleiname


            Kommentar

            Lädt...
            X