Hallo Forum,
ich versuche bereits seit einer Weile die Grundsteuer online fertigzustellen und scheitere an ein paar Kleinigkeiten.
Im Grundbuch steht zu den Flurstücken folgendes zu den Eigentumsverhältnissen:
Flst. 001: ½ Miteigentumsanteil an dem Grundstück
Flst. 002: Das Miteigentum ist durch die Einräumung des zu dem anderen Miteigentumsanteil gehörenden Sondereigentums beschränkt.
Flst. 003: Miteigentumsanteil (unbenannter Anteil) an dem Grundstück Neckarstraße Verkehrsfläche
Größe:
Flst. 001: 282m²
Flst. 002: 135m²
Flst. 003: 145m²
Beim Zähler habe ich 1 und Nenner 2 da jeder Partei 50% des Grundstücks gehören.
Derzeit kommt ständig der Fehler, das die Summe nicht übereinstimmt.
Unser Eigentumsanteil ist folgend aufgeteilt:
Vater 1/6
Kind1 1/8
Kind2 1/8
Bei Kind2 wird mir ständig ein Fehler mit der Steuer ID angezeigt, trotz verschiedener Eingabeversuche.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Anson
ich versuche bereits seit einer Weile die Grundsteuer online fertigzustellen und scheitere an ein paar Kleinigkeiten.
Im Grundbuch steht zu den Flurstücken folgendes zu den Eigentumsverhältnissen:
Flst. 001: ½ Miteigentumsanteil an dem Grundstück
Flst. 002: Das Miteigentum ist durch die Einräumung des zu dem anderen Miteigentumsanteil gehörenden Sondereigentums beschränkt.
Flst. 003: Miteigentumsanteil (unbenannter Anteil) an dem Grundstück Neckarstraße Verkehrsfläche
Größe:
Flst. 001: 282m²
Flst. 002: 135m²
Flst. 003: 145m²
Beim Zähler habe ich 1 und Nenner 2 da jeder Partei 50% des Grundstücks gehören.
Derzeit kommt ständig der Fehler, das die Summe nicht übereinstimmt.
Unser Eigentumsanteil ist folgend aufgeteilt:
Vater 1/6
Kind1 1/8
Kind2 1/8
Bei Kind2 wird mir ständig ein Fehler mit der Steuer ID angezeigt, trotz verschiedener Eingabeversuche.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Anson